Singen Ohne Angst Botschafter

Lerne meine Unterrichtsmethode basiert auf Anatomie, Logik, keeping it simple, meine 40 Jahren Bühnenerfahrungen, meine 22 Jahren Erfahrung als Lehrerin und natürlich basiert es auch auf SPASS.

Beherrscht Du Deine Stimme gut und bist musikalisch?

Hast Du schon Gesangsunterricht gehabt und verstehst dein Gesangsapparat gut?

Willst Du anderen Menschen helfen Spass zu haben an deren Stimme und dabei Geld zu verdienen?

Glaubst Du, daß jeder der hören kann, kann auch singen lernen?

Dann bist Du einE gute KandidatIn um ein 'Singen Ohne Angst Botschafter' zu werden!

In September fängt eine neue Jahrgang an

Seit September 2018 biete ich eine Online Schule für Gesangscoaches an.
So können Gesangscoaches lernen Systematisch deren Schüler/in effektiv und mit Wissen zu helfen.

Um Dir das zu ermöglichen

habe ich nur Platz für 5 angehende Botschafter.

Was Du lernst:

1.Meine Atemtechnik und warum sie der Schlüssel zu erfolgreichem Unterricht ist.

2. Meine Zungen-Akrobatik und warum sie der Schlüssel zu einfachem Singen und super Klangfarbe ist.

3. Wie ich erfolgreich meinen Schülern Bruststimme, Kopfstimme und Mittelstimme beibringe.

4. Meine Geheimnisse der Belt-Gesangstechnik und des registerlosen Singens.

5. Wie ich Schülern helfen kann zu klingen wie er/sie klingen möchten.

6. Wie SchülerInnen lernen können diese Gesangstechniken in Liedern anzuwenden.

7. Die Werkzeuge kennen die Schülern helfen deren Ängsten zu besiegen und um eine vorbildliche

Singen Ohne Angst Botschafter zu sein.

Bewerbe Dich für Dein Platz SCHRIFTLICH unter:

fawn.arnold@singen-ohne-angst.de