Mitgliedschaft- Widerrufsbelehrung

PROBERAUM Mitglieder: 5,99€ Monatlich Fortlaufend

• Die Mitgliedschaft ist fortlaufend und darf jederzeit gekündigt. Es wird kein Rückerstattung geben für schon angefangene Monate.

2023/24 Jahresvertrag - Gesangsschule

Singen ohne Angst Online Gesangschule. Die Unterrichtsgebühr beträgt 69€/79€/89€/99€ monatlich je nach Plan und wird nach Aufforderung jeweils am Ende des Vormonats abgebucht ausser man hat 799€ oder 237€ auf einmal bezahlt.
Der Vertrag endet automatisch am Ende des Schuljahres und benötigt keine schriftliche Kündigung.

Je nach Buchung, ist Innerhalb der 12/9/3 Monate eine Kündigung nicht möglich.

Da es auch um Digitalen Produkte/ Dienstleistung (Einsingen und Bonusbundel in Wert von 254€) sich handelt, stimme ich der Ausführung des Vertrages vor Ablauf (14 Tage nach dem Kauf) der Widerrufsfrist ausdrücklich zu. Ich verlange ausdrücklich und stimme gleichzeitig zu, dass Sie mit der in Auftrag gegebenen Dienstleistung vor Ablauf (14 Tage nach dem Kauf) der Widerrufsfrist beginnen. Ich habe zur Kenntnis genommen, dass das Widerrufsrecht mit Beginn der Ausführung des Vertrages erlischt.

Inhalt der 12 Monatige Live Gesangsschule:

1) Lesson der Woche wird Live vorgegeben insgesamt ca. 40 Stunden Live Unterricht

2) Du bekommst ca. 12 Stunden Video Material

3) Du bekommst 40 Mp3s mit begleitende Worksheets

4) Du darfst deine Übungen posten und dein Lied/Lied Snippet der Woche präsentieren

5) Ferientage werden schriftlich bekannt gegeben.

Singen Ohne Angst PRO: 79€/Frühbucher 69€ Monatlich. 12 Monatige Vertragsbindung.

• Kündigung spätestens 3 Monate vor Jahres ende. Kündigung Schriftlich per Email an fawn@singen-ohne-angst.schule