Mitgliedschaft- Widerrufsbelehrung

PROBERAUM Mitglieder: 9,99€ Monatlich Fortlaufend

Die Mitgliedschaft ist fortlaufend und kann jederzeit zum Monatsende gekündigt werden. Es erfolgt keine Rückerstattung für bereits begonnene Monate.

Singen ohne Angst Online Gesangschule. 75€ (Frühbucher) / 79€ (Normal) / 89€ (Advanced) monatlich. Je nach Plan und wird nach Aufforderung jeweils am Ende des Vormonats abgebucht. Der Vertrag endet automatisch am Ende des Schuljahres und bedarf keiner schriftlichen Kündigung.

Kündigung: Gemäß dem Fernunterrichtsgesetz können Sie ohne Angabe von Gründen erstmals zum Ablauf des ersten Halbjahres nach Vertragsschluss mit einer Frist von sechs Wochen kündigen. Danach ist eine Kündigung jederzeit mit einer Frist von drei Monaten möglich.

Inhalt der 12-monatigen Live-Gesangsschule:

1. Live-Unterricht für insgesamt ca. 40 Stunden.

2. Ca. 12 Stunden Videomaterial.

3. 40 Mp3s mit begleitenden Arbeitsblättern.

4. Möglichkeit, Ihre Übungen zu teilen und Ihr Lied/Lied-Snippet der Woche zu präsentieren.

5. Ferientage werden schriftlich bekannt gegeben.

Singen Ohne Angst PRO:

79€ (Frühbucher 69€ monatlich) mit einer 12-monatigen Vertragsbindung.

Kündigung spätestens 3 Monate vor Jahresende. Kündigung schriftlich per E-Mail an fawn@singen-ohne-angst.schule.

Widerrufsrecht: Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses.